Kunst am Gartenzaun

nächster Termin: 26.9. 2021

12h - 19h

 

Wiesenstr. 19

16552 Schildow

Mühlenbecker Land

 

 

 

 

 

Der Zaubermurmel Stand ist wieder unterwegs. Ihr findet mich auf folgenden Veranstaltungen:

 

 

 

 

 

3.-5.9. 2021

Folklorum 

(bei Görlitz)

 

11./12.9 2021

Ritterfest Schloß Diedersdorf

(südlich von Potsdam)

 

2./3.10 2021

Gauklerfest auf der Zitadelle Spandau

(Berlin)

 

16./17. 10. 2021

Mittelaltermarkt

(Freyburg/Neuenburg)

 

23./24. 10. 2021

Mittelalter- & Fantasymesse JULES

(Leipzig)

 

30./31.10. 2021

Mittelaltertage

(Meissen)

 

Möchtest Du gerne selbst lernen, wie es ist mit Glasstäben zu arbeiten?

 

Möchtest Du Dich vom Glas verzaubern und in seinen Bann ziehen lassen?

 

Hier ist eine Liste mit tollen Leuten, die ich kenne und Dir von Herzen empfehlen kann um Glas und Kurse zu finden.

 

Aber sei gewarnt, es kann süchtig machen :)

 

 

 

 

 www.berlinbeads.de

 

Inchens Perlen

 

www.perlenbutze.de

 

www.pepperinas.com

 

www.perlenflo.de

 

www.otterbein-glas.de

 

 

Glas Zubehör:

 

 www.berlinbeads.de

 

www.farbglashuette-lauscha.de

 

www.otterbein-glas.de

 

 

Du bietest selbst Kurse an und möchtest hier stehen?

Gerne veröffentliche ich hier kostenlos eine Empfehlung.

 

Schreib mir einfach eine Nachricht.

 

Da ich auf meinem Weg nur meine Erfahrungen als Lehrmeister hatte und mir viele Techniken selbst beigebracht habe,

liebe ich es an dieser Stelle Goethe zu zitieren. Denn diese Worte haben mich immer inspiriert.

"In dem Augenblick, in dem man sich endgültig einer Aufgabe verschreibt, bewegt sich die Vorsehung auch.

Alle möglichen Dinge, die sonst nie geschehen wären,

geschehen um einem zu helfen.

Ein ganzer Strom von Ereignissen wird in Gang gesetzt, um diese Entscheidung zu unterstützen.

Was immer Du kannst, oder Dir vorstellst, dass Du es kannst, beginne es.

Kühnheit trägt Genius, Macht und Magie in sich."

( J. W. v. Goethe )

Fotos: www.borkh-photography.de