Du möchtest die Glasmurmeln gerne sehen?

Auf den folgenden Events findest Du meinen Stand.

 

 24./25.8. 2019

Herzflugfestival

 

30.8. -1.9. 2019

Anderwelten Festival

 

6.9. - 8.9. 2019

Folklorum

(eins der allerschönsten Festivals überhaupt - dringende Empfehlung)

 

3.10. - 6.10. 2019

Gauklerfest

18.10. - 20.10. 2019

Autumn Moon

26.11. - 23.12. 2019

Tollwood Festival

 

25.4. - 26.4. 2020

Aethercircus

 

Du möchtest gerne selbst beginnen Glas zu schmelzen, kreativ zu sein und schönen Schmuck herzustellen?

 

 Ich persönlich gebe leider keine Kurse.

 

 

Deswegen möchte ich euch hier Menschen empfehlen, die Kurse und Glas Zubehör anbieten.

 

 

Aber sei gewarnt, es kann mega süchtig machen ;)

 

 

 

Hier findest Du wunderbare Menschen, die Kurse anbieten

und Quellen um Glas & Zubehör zu bestellen:

 

Josh in Berlin  www.berlinbeads.de

 

Inchens Perlen

 

Hilke in Kleinmachnow www.perlenbutze.de

 

Petra Pepper in Mühlheim/Ruhr www.pepperinas.com

 

Flo in München    www.perlenflo.de

 

Audrey bei Frankfurt  www.otterbein-glas.de

 

Glashütte in Lauscha   www.farbglashuette-lauscha.de

 

Du bietest selbst Kurse an und möchtest hier stehen?

Gerne veröffentliche ich hier kostenlos eine Empfehlung.

 

Schreib mir einfach eine Nachricht.

 

Da ich auf meinem Weg nur meine Erfahrungen als Lehrmeister hatte und mir viele Techniken selbst beigebracht habe,

liebe ich es an dieser Stelle Goethe zu zitieren. Denn diese Worte haben mich immer inspiriert.

"In dem Augenblick, in dem man sich endgültig einer Aufgabe verschreibt, bewegt sich die Vorsehung auch.

Alle möglichen Dinge, die sonst nie geschehen wären, geschehen um einem zu helfen.

Ein ganzer Strom von Ereignissen wird in Gang gesetzt, um diese Entscheidung zu unterstützen.

Was immer Du kannst, oder Dir vorstellst, dass Du es kannst, beginne es.

Kühnheit trägt Genius, Macht und Magie in sich."

( J. W. v. Goethe )