Hier findest Du alle geplanten Termine für das Jahr 2018

26.Mai/27.Mai

"Elfen Fest" in Schwedt, Uckermark.

2.Juni/3.Juni

"Mittelalterliches Phantasie Spectaculum" in Berlin, Hoppegarten.

27.Juni bis zum 22. Juli

Sommer Tollwood Festival in München.

Gibt es Veranstaltungen an denen Du lernen kannst, Glas zu schmelzen und selbst Schmuck daraus zu machen?

Ich persönlich gebe leider keine Kurse oder Workshops.

Wer Glas schmelzen lernen möchte, sei herzlich ermutigt sich weiterzubilden und sich mit dem wunderbaren Werkstoff  "Glas" kreativ und schöpferisch auszudrücken. Es folgt eine Liste mit Links zu Rohstoff-Quellen und Werkstätten, an denen man Glas, Glas-Zubehör, Glasbrenner und Bücher kaufen und/oder Kurse buchen kann.

 

 

 

 

Ich kann nur empfehlen, sich hier einfach mal spielerisch auszuprobieren, sich weiterzubilden und

sich für das Material zu begeistern.

Aber seid gewarnt, es besteht eine gewisse Suchtgefahr ;)

 

 

 

Josh in Berlin   www.berlinbeads.de

 

Flo in München    www.perlenflo.de

 

Audrey bei Frankfurt  www.otterbein-glas.de

 

Glashütte in Lauscha   www.farbglashuette-lauscha.de

 

Du bietest selbst Kurse an und möchtest hier stehen?

Gerne veröffentliche ich hier kostenlos eine Empfehlung.

Schreib mir einfach eine Nachricht.

 

Da ich selbst auf meinem Weg meine Erfahrung als Lehrmeister hatte und mir viele Techniken selbst beigebracht habe, liebe ich es an dieser Stelle Goethe zu zitieren. Denn diese Worte haben mich immer inspiriert.

"In dem Augenblick, in dem man sich endgültig einer Aufgabe verschreibt, bewegt sich die Vorsehung auch.

Alle möglichen Dinge, die sonst nie geschehen wären, geschehen um einem zu helfen.

Ein ganzer Strom von Ereignissen wird in Gang gesetzt, um diese Entscheidung zu unterstützen.

Was immer Du kannst, oder Dir vorstellst, dass Du es kannst, beginne es.

Kühnheit trägt Genius, Macht und Magie in sich."

( J. W. v. Goethe )