Kontakt Möglichkeiten:

 

email: contact@joyabella.de

 

Facebook: Joyabella

 

Instagram: @atelierjoyabella



**Ich nehme leider keine Aufträge nach Wunsch an.**

 

Aber falls Deine Lieblingsmurmel bereits verkauft worden ist, kannst Du mir gerne einen Screenshot schicken und dann

kann ich in meinem Schatzkistchen suchen, ob ich Dir etwas ähnliches anbieten kann.

***

 Ansonsten werden die online bestellbaren Schmuckstücke regelmäßig aktualisiert.

 

Und falls da nicht das richtige dabei ist, komm mich doch auf einem der Märkte und Festivals oder

beim Murmelstand in meinem Garten im echten Leben besuchen.

(Achtung - unregelmässige Öffnungszeiten - schreib mich vorher an, wenn Du einen Besuch planst)

***

Dort hast Du sowieso noch viel mehr Auswahl und kannst Dir an der kostenlosen  Feenstaub Bar

mit ein bisschen Feenglitzer den Tag versüßen.